Neues [Termine]   [myTSVE]
TSVE 1890 Bielefeld
Bielefelder Triathlon
Mannschaften
Wettkaempfe
Schüler - Jugend
Saison Jugend 2008
Saison Jugend 2009
Saison Jugend 2010
Saison Jugend 2011
Hullern 2011
Ostercamp 2011
Versmold 2011
Hameln 2011
Krefeld S & R 2011
Gütersloh 2011
Harsewinkel 2011
Lippstadt 2011
Saerbeck 2011
Lemgo 2011
Braunschweig 2011
Herford 2011
Saison 2011
Saison Jugend 2012
Saison Jugend 2013
Saison Jugend 2014
Saison Jugend 2015
Training
Kontakt-Impressum
 


Nick Loose holt mit dem NRW-Team DM-Mannschaftsgold



Nick Loose, eines der NRW- Nachwuchshoffnungen im Triathlonsport, hat in einem packendem Rennen in Braunschweig mit dem NRW-Team den Titel "Deutscher Jugend A-Mannschaftsmeister" geholt! Der schnelle Bielefelder brachte die 750 Meter lange Schwimmstrecke als Zehnter hinter sich, merkte auf der zwanzig Kilometer langen Rad- sowie der fünf Kilometer langen Laufstrecke jedoch, dass er die Woche zuvor krank im Bett verbracht hatte. „Meine Beine fühlten sich noch sehr wackelig an und ich musste nach dem Schwimmen ganz schön viele Konkurrenten vorbeiziehen lassen“ ärgerte sich der Athlet anschließend. Nach 01:01:53.57 Stunden erreichte Nick als 29. Ziel am Braunschweiger Heidbergsee das Ziel. Zusammen mit seinen Mannschaftskollegen reichte diese Leistung, um die Mannschaftswertung für Nordrheinwestfalen zu gewinnen. „Mit meiner Einzelleistung bin ich zwar absolut unzufrieden, aber Deutscher Mannschaftsmeister geworden zu sein ist ein schöner Trost und der nächste Triathlon kommt bestimmt“ freut sich Nick nun auf die noch ausstehenden Triathlonwettkämpfe.





CE 8/2011

zuletzt geändert am 02.08.2011 von Cordula Erdmann.

Kommentare:



Anzeige
TriKids TSVE-Jugend TSVE 1890 TSVE Laufen TSVE Radsport
(Facebook)







© TSVE Bielefeld Abt. Triathlon | Siegfriedplatz 1 | 33615 Bielefeld | Tel.: 0521 / 88 60 00 | info@triathlon-bielefeld.de