Neues [Termine]   [myTSVE]
TSVE 1890 Bielefeld
Bielefelder Triathlon
Mannschaften
Wettkaempfe
Schüler - Jugend
Saison Jugend 2008
Saison Jugend 2009
Saison Jugend 2010
Saison Jugend 2011
Saison Jugend 2012
Saison Jugend 2013
Bexter 2013
Hullern 2013
Hameln 2013
Kleve 2013
Exter 2013
Verl 2013
Dortmund S & R 2013
Bielefeld 2013
Lage 2013
Vreden 2013
Loehne 2013
Saison Jugend 2014
Saison Jugend 2015
Training
Kontakt-Impressum
 


Doppelsieg in Löhne - Felix und Elias machen das Rennen!




Als erster musste Elias (Schüler A) ran. Zusammen mit der Altersgruppe Jugend B ging es ins Wasser. Nach 200 Meter kam er als 7. aus dem Becken. Das Schwimmen ist nicht seine stärkste Disziplin und so konnte er auf der 10 Kilometer Radstrecke noch Plätze gut machen. Elias ging als vierter auf die 2,5 Kilometer Laufstrecke und konnte diese Platzierung bis ins Ziel halten. Mit großem Abstand rannte er erster in der Altersklasse Schüler A über die Ziellinie. Elias erster Triathlonsieg war damit perfekt.
Felix hatte starke Konkurrenz aus Lemgo. Auf der kurzen 50 Meter Schwimmstrecke ging es gleich zur Sache. Felix gab Gas und konnte nach einem perfekten Wechsel als erster auf die 2 Kilometer Radstrecke gehen. Diese war allerdings nass, so dass Felix in einer Kurve mit dem Rad ins Gebüsch rutschte. Einen Sturz konnte er in letzter Sekunde verhindern. Auch auf der 400 Meter Laufstrecke konnte Felix die Führung halten und kam 3 Sekunden vor seinem Verfolger ins Ziel.



TT/2013

zuletzt geändert am 09.09.2013 von Cordula Erdmann.

Kommentare:



Anzeige
TriKids TSVE-Jugend TSVE 1890 TSVE Laufen TSVE Radsport
(Facebook)







© TSVE Bielefeld Abt. Triathlon | Siegfriedplatz 1 | 33615 Bielefeld | Tel.: 0521 / 88 60 00 | info@triathlon-bielefeld.de